Vorlage:Wahlmechanismen, wenn fünf Aufgaben auf den Quizkarten sind
Aus Braillespiel
Version vom 11. Oktober 2015, 21:33 Uhr von UWiedemann (Diskussion | Beiträge)
- Die Spieler können sich vorher einigen, welche Aufgabe genommen wird, also z. B. immer die dritte.
- Es kann mit dem W6 gewürfelt werden. Man nimmt dann die Aufgabe, entsprechend der Zahl, also z. B. bei einer 2 die 2. Aufgabe. Bei einer 6 hat man freie Wahl.
- Es kann mit dem W6 gewürfelt werden. Man nimmt dann die Aufgabe, entsprechend der Zahl, also z. B. bei einer 2 die 2. Aufgabe. Bei einer 6 würfelt man noch mal.
- Es kann mit dem W6 gewürfelt werden. Man nimmt dann die Aufgabe, entsprechend der Zahl, also z. B. bei einer 2 die 2. Aufgabe. Bei einer 6 muss man aussetzen.