Wegebretter: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Braillespiel
K |
K |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
** Alle Spieler haben einen anderen Anfangspunkt, einen längeren Weg, der nicht mehr gerade ist, und die Wege überschneiden sich nicht. Der Zielpunkt kann gemeinsam sein. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8) | ** Alle Spieler haben einen anderen Anfangspunkt, einen längeren Weg, der nicht mehr gerade ist, und die Wege überschneiden sich nicht. Der Zielpunkt kann gemeinsam sein. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8) | ||
** Alle Spieler haben einen anderen Endpunkt, einen längeren Weg, der nicht mehr gerade ist, und die Wege überschneiden sich nicht. Der Start kann gemeinsam sein. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8) | ** Alle Spieler haben einen anderen Endpunkt, einen längeren Weg, der nicht mehr gerade ist, und die Wege überschneiden sich nicht. Der Start kann gemeinsam sein. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8) | ||
− | * Level 3: | + | * Level 3: Jeder Spieler hat einen eindeutigen Weg, die Wege überlagern sich. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8) |
== Literatur == | == Literatur == |
Version vom 11. Oktober 2015, 22:46 Uhr
Man kann bei den Zählbrettern (engl. Track board) unterschiedliche Stufen unterscheiden:
- Level 1: Alle Spieler haben einen anderen Anfangspunkt, einen kurzen geraden Weg und die Wege überschneiden sich nicht. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8)
- Level 2:
- Alle Spieler haben einen anderen Anfangspunkt, einen längeren Weg, der nicht mehr gerade ist, und die Wege überschneiden sich nicht. Der Zielpunkt kann gemeinsam sein. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8)
- Alle Spieler haben einen anderen Endpunkt, einen längeren Weg, der nicht mehr gerade ist, und die Wege überschneiden sich nicht. Der Start kann gemeinsam sein. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8)
- Level 3: Jeder Spieler hat einen eindeutigen Weg, die Wege überlagern sich. (The Game Bag: Instructional Games Kit, 8)
Literatur
- The Game Bag: Instructional Games Kit. North Carolina 1976 (PDF, nicht barrierefrei)