Khmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Braillespiel
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neues Spiel)
 
K (Korr.)
Zeile 1: Zeile 1:
''Khmer'' ist ein [[Kartenspiel]] für zwei Spieler, das in Japan en9twickelt wurde.
+
''Khmer'' ist ein [[Kartenspiele|Kartenspiel]] für zwei Spieler, das in Japan entwickelt wurde.
  
 
== Material ==
 
== Material ==
Zeile 15: Zeile 15:
 
* [http://opinionatedgamers.com/2011/12/19/tom-rosen-japanese-duo/ The Opinionated Gamers] (engl.)
 
* [http://opinionatedgamers.com/2011/12/19/tom-rosen-japanese-duo/ The Opinionated Gamers] (engl.)
  
[[Kategorie:Spiele für zwei Personen]][[Kategorie:Elfer-Raus-Karten]][[Kategorie:Phase-10-Karten]][[Kategorie:Japan]][[Kategorie:Kartenspiel]][[Kategorie:Saien]]
+
[[Kategorie:Spiele für zwei Personen]][[Kategorie:Elfer-Raus-Karten]][[Kategorie:Phase-10-Karten]][[Kategorie:Japan]][[Kategorie:Kartenspiele]][[Kategorie:Saien]]

Version vom 6. Juli 2015, 09:16 Uhr

Khmer ist ein Kartenspiel für zwei Spieler, das in Japan entwickelt wurde.

Material

Regeln

Adaptation

Gespielt werden kann mit taktil markierten Karten. Statt des Originalspiels kann man Elfer-Raus-Karten oder Phase-10-Karten nutzen.

Weblinks