Spielesystem Tonndorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Braillespiel
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (korr.)
K (korr)
Zeile 1: Zeile 1:
Das ''Spielesystem Tonndorf'' war ein Brettspielsystem, das in den 1990er Jahren in Chemnitz hergestellt wurde, mit klassischen Brettspielen wie [[Mensch ärgere Dich nicht]], [[Halma]], [[Pferderennen]], [[Schneckenspiel]], [[Die böse Fünf]], [[Schach]], [[Mühle]], [[Wiegleb-Brett]] und [[Dame]].
+
Das ''Spielesystem Tonndorf'' war ein Brettspielsystem, das in den 1990er Jahren in Chemnitz hergestellt wurde, mit klassischen Brettspielen wie [[Mensch-ärgere-Dich-nicht]], [[Halma]], [[Pferderennen]], [[Schneckenspiel]], [[Die böse Fünf]], [[Schach]], [[Mühle]], [[Wiegleb-Brett]] und [[Dame]].
  
 
[[Kategorie:Spielesystem Tonndorf|!Spielesystem Tonndorf]]
 
[[Kategorie:Spielesystem Tonndorf|!Spielesystem Tonndorf]]

Version vom 6. März 2014, 22:06 Uhr

Das Spielesystem Tonndorf war ein Brettspielsystem, das in den 1990er Jahren in Chemnitz hergestellt wurde, mit klassischen Brettspielen wie Mensch-ärgere-Dich-nicht, Halma, Pferderennen, Schneckenspiel, Die böse Fünf, Schach, Mühle, Wiegleb-Brett und Dame.