Spielesystem Tonndorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Braillespiel
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (korr.)
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das ''Spielesystem Tonndorf'' war ein Brettspielsystem, das in den 1990er Jahren in Chemnitz hergestellt wurde, mit klassischen Brettspielen wie [[Mensch ärgere Dich nicht]], [[Halma]], [[Pferderennen]], [[Schneckenspiel]], [[Die böse Fünf]], [[Schach]], [[Mühle]], [[Wiegleb-Brett]] und [[Dame]].
+
Das ''Spielesystem Tonndorf'' war ein Brettspielsystem, das in den 1990er Jahren in Chemnitz hergestellt wurde, mit klassischen Brettspielen wie [[Mensch ärgere Dich nicht]], [[Halma]], [[Pferderennen]], [[Leiterspiel]], [[Die böse Fünf]], [[Schach]], [[Mühle]], [[Wiegleb-Brett]] und [[Dame]].
  
 
[[Kategorie:Spielesystem Tonndorf|!Spielesystem Tonndorf]]
 
[[Kategorie:Spielesystem Tonndorf|!Spielesystem Tonndorf]]

Aktuelle Version vom 21. Mai 2017, 07:51 Uhr

Das Spielesystem Tonndorf war ein Brettspielsystem, das in den 1990er Jahren in Chemnitz hergestellt wurde, mit klassischen Brettspielen wie Mensch ärgere Dich nicht, Halma, Pferderennen, Leiterspiel, Die böse Fünf, Schach, Mühle, Wiegleb-Brett und Dame.