Wort-Tüftelei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Braillespiel
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Weblinks)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das Spiel ''Wort-Tüftelei'' ist ein [[Wort- und Buchstabenspiele|Buchstabenspiel]] mit [[Wortspielerei-Karten]] aus der [[Stadt-Land-Fluss-Familie]], da von [[Klaus Kreowski]] entwickelt wurde. Es kann von 1 - 6 Spielern gespielt werden.
+
Das Spiel ''Wort-Tüftelei'' ist ein [[Wort- und Buchstabenspiele|Buchstabenspiel]] mit [[Wortspielerei-Karten]] aus der [[Anagramm-Familie]], da von [[Klaus Kreowski]] entwickelt wurde. Es kann von 1 - 6 Spielern gespielt werden.
  
 
== Material ==
 
== Material ==
Zeile 13: Zeile 13:
 
* [http://www.cliquenabend.de/spiele/900100-Wortspielerei.html Cliquenabend]
 
* [http://www.cliquenabend.de/spiele/900100-Wortspielerei.html Cliquenabend]
  
[[Kategorie:Stadt-Land-Fluss-Familie]][[Kategorie:Wortspielerei-Karten]][[Kategorie:Spiele für eine Person]][[Kategorie:Spiele für zwei Personen]][[Kategorie:Spiele für drei Personen]][[Kategorie:Spiele für vier Personen]][[Kategorie:Spiele für fünf Personen]][[Kategorie:Spiele für sechs Personen]][[Kategorie: Sprachspiele]][[Kategorie:Wortschatz]][[Kategorie:Kreowski, Klaus]][[Kategorie:ProLog]][[Kategorie:Kartenspiele mit 120 Karten]]
+
[[Kategorie:Anagramm-Familie]][[Kategorie:Wortspielerei-Karten]][[Kategorie:Spiele für eine Person]][[Kategorie:Spiele für zwei Personen]][[Kategorie:Spiele für drei Personen]][[Kategorie:Spiele für vier Personen]][[Kategorie:Spiele für fünf Personen]][[Kategorie:Spiele für sechs Personen]][[Kategorie: Sprachspiele]][[Kategorie:Wortschatz]][[Kategorie:Kreowski, Klaus]][[Kategorie:ProLog]][[Kategorie:Kartenspiele mit 120 Karten]]

Version vom 26. Oktober 2015, 17:35 Uhr

Das Spiel Wort-Tüftelei ist ein Buchstabenspiel mit Wortspielerei-Karten aus der Anagramm-Familie, da von Klaus Kreowski entwickelt wurde. Es kann von 1 - 6 Spielern gespielt werden.

Material

Wortspielerei-Karten

Regeln

Weblinks