Portal:Grundschule: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Braillespiel
K |
K |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
{{Vorlage:Portal:Grundschule/Sprechen, Lesen und Schreiben}} | {{Vorlage:Portal:Grundschule/Sprechen, Lesen und Schreiben}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Sprechen, Lesen und Schreiben|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Sprechen, Lesen und Schreiben|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
{{Portal:Grundschule/Muster und Figuren}} | {{Portal:Grundschule/Muster und Figuren}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Muster und Figuren|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Muster und Figuren|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 52: | Zeile 52: | ||
{{Portal:Grundschule/Von der Ebene in den Raum}} | {{Portal:Grundschule/Von der Ebene in den Raum}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Von der Ebene in den Raum|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Von der Ebene in den Raum|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 61: | Zeile 61: | ||
{{Portal:Grundschule/Konstruieren}} | {{Portal:Grundschule/Konstruieren}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Konstruieren|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Konstruieren|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 70: | Zeile 70: | ||
{{Portal:Grundschule/Wo der Zufall regiert}} | {{Portal:Grundschule/Wo der Zufall regiert}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Wo der Zufall regiert|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Wo der Zufall regiert|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
{{Portal:Grundschule/Logik und Strategie}} | {{Portal:Grundschule/Logik und Strategie}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Logik und Strategie|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Logik und Strategie|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 91: | Zeile 91: | ||
{{Portal:Grundschule/Wissen und Verstehen}} | {{Portal:Grundschule/Wissen und Verstehen}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Wissen und Verstehen|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Wissen und Verstehen|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 101: | Zeile 101: | ||
{{Portal:Grundschule/Konzentration}} | {{Portal:Grundschule/Konzentration}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Konzentration|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Konzentration|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 110: | Zeile 110: | ||
{{Portal:Grundschule/Geschicklichkeit}} | {{Portal:Grundschule/Geschicklichkeit}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Geschicklichkeit|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Geschicklichkeit|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Zeile 119: | Zeile 119: | ||
{{Portal:Grundschule/Rollenspiel und Sozialkompetenz}} | {{Portal:Grundschule/Rollenspiel und Sozialkompetenz}} | ||
</div> | </div> | ||
− | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Portal:Grundschule/Rollenspiel und Sozialkompetenz|text=bearbeiten}}</small></div> | + | <div align="right"><small>{{Bearbeiten|Vorlage:Portal:Grundschule/Rollenspiel und Sozialkompetenz|text=bearbeiten}}</small></div> |
</div> | </div> | ||
Version vom 1. August 2017, 21:12 Uhr
Portal Grundschule
|
Bei den Sehenden gibt es tolle Projekte wie Spielen macht Schule oder die Chemnitzer Mathe-Insel. Doch welche Spiele gibt es, wenn blinde Grundschüler mitspielen wollen? |